Off Topic 20.138 Themen, 223.425 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Hehe, erwischt. :- The Wasp
De_prodigo_Filio jueki „Davon bin ich überzeugt. Was mir vollkommen schleierhaft ist- warum sehnen sich da Bürger einer Demokratie nach der ...“
Optionen

Hallo

Was mir vollkommen schleierhaft ist- warum sehnen sich da Bürger einer Demokratie nach der Herrschaft des Islam in ihrem bisher demokratischen Land? Und beschimpfen und beleidigen die, die dagegen sind? Mir ein absolutes Rätsel.

Könnte es daran liegen, dass die Bevölkerung über den "wirklichen" Islam nicht richtig informiert ist, die Bevölkerung durch den Begriff "Flüchtlinge" in den Helfermodus verfällt und alles Andere ausblendet, die Bevölkerung durch massive Desinformation seitens der Regierung und der Medien verraten und verkauft wird.

Nein, daran liegt es wohl nicht Cool

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
... audax31
ich auch. audax31 audax31