Off Topic 20.147 Themen, 223.565 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Latitude shrek3 „Das ist aber schön, dass du in die Bresche springst und uns lehrst, was künftig passieren wird. :- Jetzt musst der ...“
Optionen

Ist das jetzt ein Argument gegen das was ich vermute? Ich meine hast du tatsächlich Indizen, die das Gegenteil behaupten oder blendest du die Fakten auch einfach aus und meinst wir schaffen das schon irgendwie? 

Wenn du meinst die Entwicklung der Geburtenrate der letzten 50 Jahre ließe nicht auf die Zukunft schließen, dann ist das reichlich naiv. Einzig der Anschluss der DDR hat zur Wendezeit noch Schlimmeres verhindert.

Tausende Jahre?  Wenn bei einem größeren Teil der Bevölkerung eine Frau genau 1 Kind zur Welt bringt und eine Frau des kleinere Teils der Bevölkerung 2-3 Kinder zur Welt bringt, dann dauert das nicht mal 100 Jahre bis die ehemalige Mehrheit zur Minderheit geworden ist. Dazu kommen ja noch die Millionen von illegalen Einwanderern, die man ins Land holt und die ebenso Kinder in die Welt setzen werden. 

Er werden jedes Jahr ca. 450 K Deutsche geboren und 750 K sterben. Gleichzeitig werden 200 K Migrantenkinder geboren und 100K sterben. Tendenz bei den Deutschen eher nach unten. 

Dazu kommen momentan jährlich mindestens 1,5 Millionen illegale EInwanderer. 

In Deutschland leben 65 Millionen Deutsche und 16 Millionen Migranten. 

Bis 2100 macht das

39 Millionen Deutsche

24,5 Millionen Migranten + alle die, die noch dazu kommen jedes Jahr und auch noch Kinder bekommen. 

Letzteres mit einbezogen, brauchen wir nicht bis 2100 zu warten. 

Auch noch nicht drinnen in der Rechnung ist die Rente, die nicht mehr finanzierbar ist, sowie die kulturellen "Errungenschaften", die Muslime so mit sich bringen. 

Ja und du glaubst wirklich das funktioniert, dass die ganzen Einwanderer hier eine Rente bekommen?

Dass Muslime ihre Denke beibehalten braucht niemand zu bezweifeln, die Praxis zeigt genau das. Ich kenne keine Türken mit keinem oder einem Kind, ich kenne keine Türken, die Deutsche mögen (deutsche Frauen mal ausgenommen), ich kenne viele Türken erster und zweiter Generation die immer noch kein Deutsch sprechen (wollen) und ich kenne viele Türken, die von Beruf aus Sozialhilfeempfänger sind oder kriminell. Und ich kenne auch genug Türkinnen, die aus Prinzip mit keinem Deutschen zusammen sein wollen oder können (Weil es die Familie so vorgibt). 

Also anstatt dich lächerlich zu machen, solltest du vielleicht mal nach Berlin-Neuköln oder die Dortmunder Nordstadt fahren, dann können wir weiterreden. Es hilft eventuell auch mal bei YouTube oder sonstwo Videos von den europäischen Außengrenzen zu schauen, so fernab von den Teddybärwerfern......

bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31