Off Topic 20.135 Themen, 223.417 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
shrek3 Latitude „Warum sollte auch irgendwo gelehrt werden, was in der Zukunft passiert? Anscheinend hast du in Mathe gepennt, sonst ...“
Optionen
Warum sollte auch irgendwo gelehrt werden, was in der Zukunft passiert?

Das ist aber schön, dass du in die Bresche springst und uns lehrst, was künftig passieren wird. :-))

Jetzt musst der große Meister der deutschen Zukunft uns nur noch erklären, weshalb

  • eine lineare, statische Betrachtung einer Bevölkerungsentwicklung quasi ewigen Bestand hat (wir dürften hier ja wohl in Dimensionen von mehreren Jahrhunderten reden, bis deine Rechnung theoretisch aufgeht)
  • die musliminische Bevölkerung sich genauso fleißig weitervermehrt, wie sie es in ihrer alten Heimat gewohnt war, obwohl es hier im Gegensatz zu ihrer alten Heimat im Alter Rente gibt - der Zwang somit also wegfällt, sich im Alter über seine Kinder versorgen zu müssen... (Anmerkung: In Syrien gibt es bspw. keine Altersvorsorge!)
  • und last not least, alle Muslime ihre von dir anscheinend attestierte "Denke" beibehalten (andernfalls wären sie nämlich aus deiner Rechnung herauszurechnen, was deine Zukunftsprognose nochmals um mehrere Jahrhunderte verschieben würde)

Jahrmarkt-Kaffeesatzleserei einfachster Prägung.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31