Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
torsten40 shrek3 „Angesichts von ca. 5 Millionen Muslimen in der BRD sind deine Angaben nicht zu untermauern - es sei, du schmeisst auch ...“
Optionen

Dann wohnst du vermutlich an der falschen Adresse.

Ich wohne, dass nennt man hier schon immer so, "klein Libanon", damals "Klein Kurdistan". Das sind 3 Blocke á 18 Wohnungen. Ich bin der einzige hier ohne Migrationshintergrund. Die ältere Generation sind ganz umgänglich, es kommt halt aus dem Wald, wie man hinein schreit. Die ganz Alten, damals in den 70zigern gekommen, sprechen kein Wort deutsch, oder wollen es nicht sprechen. Keiner arbeitet hier.

Dennoch kommt von der Jüngeren Generation, hin und wieder auch mal scheiß Kartoffelfresser, scheiß Deutscher usw.

Ich bin dann zu Eltern hin, um das zu klären, was auch bisher immer gut geklappt. Doch dann muß man damit rechnen, dass am nächsten Tag die Luft aus den Autoreifen gelassen wird, das Auto zerkratzt ist. Als die mir die Reifen los gedreht haben, habe ich die Bälger wegen versuchtem Mord angezeigt, seit dem ist ruhe, und ich stelle mein Auto ca 500m weiter weg.

Das zeigt mir, wessen geistes Kind bei denen zu Hause wohnt, und die Deutschfeindlichkeit bei denen sehr präsent sein muß.

So macht halt jeder seine Erfahrung

Dennoch bei dem Thema kommt es eh zu keiner Einigung, weil jede Front sich immer weiter verhärtet. Das ist immer und überall so.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31