Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Hehe, erwischt. :- The Wasp
audax31 jueki „Davon bin ich überzeugt. Was mir vollkommen schleierhaft ist- warum sehnen sich da Bürger einer Demokratie nach der ...“
Optionen
Mir ein absolutes Rätsel. Und beschimpfen und beleidigen die, die dagegen sind?

Wenn Redner zur 1. Mai Kundgebung von der Polizei geschützt werden müssen, wie in Zwickau und Plauen (SN) dann wirft das ein schlechtes Licht auf das Demokratieverständnis  der ges. Bevölkerung dieser Gegend. Man fragt sich, was ist aus uns Ossis  geworden. 1989 aufgebrochen, um endlich in einer Demokratie zu leben, dann Rückfall in diktatorische, radikale Verhaltensweisen. Nichts gelernt! Rechte und Linke Radikalinskies kämpfen gemeinsam gegen die Polizei. Warum? Geht es denen überhaupt noch um die Sache, oder nur um Randale wie beim Fußball?

audax 31

doc
bei Antwort benachrichtigen
... audax31
ich auch. audax31 audax31