Off Topic 20.146 Themen, 223.523 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mawe2 „Ich kenne auch einen, der einen kennt, der schon mal jemanden getroffen hat, der mal das eine oder andere gehört hat... ...“
Optionen
Ich kenne auch einen, der einen kennt, der schon mal jemanden getroffen hat, der mal das eine oder andere gehört hat...

Ich kenne jemanden, der mit schlafwandlerischer Sicherheit zielgerichtet einen Syrer aus dem riesigen Pool der Flüchtlinge herausgefunden haben will, welcher auch noch angeblich bereit war, sich mit ihm freimütig über seine Denkweise zu unterhalten.

Ein Syrer, der die dunkelsten Ängste auf hervorragendste Weise bedient.

Und natürlich war es reiner Zufall, dass derjenige darüber genau einen Tag vor den letzten Landtagswahlen hier im Forum berichtete.

http://www.nickles.de/thread_cache/539166490.html#_pc

Ist natürlich alles nur Zufall und natürlich ist der Poster über jeden Verdacht erhaben, uns hier eine niederträchtige Lügengeschichte zum Zwecke der Wahlmanipulation präsentiert zu haben. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31