Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
gelöscht_238890 Latitude „Was ist so schlimm an einer rechtslastigen Partei? Gibt es objektive Argumente aus deiner Sicht oder ist das eher eine ...“
Optionen
Gibt es objektive Argumente aus deiner Sicht oder ist das eher eine emotional geprägte Entscheidung, weil rechts einen über Jahrzehnte gepflegten negativen Beigeschmack hat?

Es ist wohl emotional bedingt, dass muss wohl an meinen Erlebnissen in den KZs der Nazis liegen...

Und wenn hier heute schon wieder von "zerkwetschen" politischer Gegner die Rede ist, sehe ich mich in meiner Ablehnung aller Rechten bestätigt.

Fehlt nur noch dass sie sich die Ge-Rechten nennen.

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31