Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Michael Nickles „Hallo fakiauso, Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe den Link zu Beginn des Beitrags entfernt und dies dort erklärt. ...“
Optionen
Ich habe den Link zu Beginn des Beitrags entfernt und dies dort erklärt. Ich lehne jegliche rechte Ideologien ausdrücklich ab.

Das ehrt dich. - Mir geht es ganz genauso. Dennoch komme ich nicht umhin, festzustellen, dass eine wahre Äußerung eben schlicht die Wahrheit ist und bleibt - auch wenn ein rechtes A.-loch sie äußerte. Und ich es nicht unbedingt als Affront betrachte, wenn so etwas "im Eifer des Gefechts" verlinkt wird.

Besonders, wenn man auch noch durch eigene Betroffenheit übersehen hat, dass man auf eine rechtspopulistische oder gar pure rechte Seite verlinkt hat.

Auf der anderen Seite ist es selbstverständlich sinnvoll, den Link dann auch zu entfernen, um den rechten Seitenbetreibern nicht auch noch durch den Link zu mehr Klicks und damit u.U. zu einem besseren Ranking zu verhelfen.

So gesehen das jetzt natürlich sehr umsichtig und absolut richtig, den Link zu entfernen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb