Off Topic 20.414 Themen, 226.659 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb
winnigorny1 Michael Nickles „Gasheizungsverbot“
Optionen

Moin, Mike!

Ich will dich ja nicht erschrecken, aber unsere liebe Regierung hat noch draufgesattelt. Es gibt da - die neuen Heizungen betreffend - eine versteckte Klausel, die allen Eigentümern einer Gasheizuing den Hut hochgehen lassen wird:

https://www.abendblatt.de/ratgeber/article238099613/heizungsverbot-gasheizung-wasserstoff-gesetz-verbraucher.html

Lest das mal bis zum Ende durch. Das Gruseln geht in die nächste Runde. - Wer bei den nächsten Wahlen noch Rot-Grün wählt - vor allem Grün - muss einfach einen Knick in der Linse haben..... Brüllend

Übrigens machen sich laut einer Umfrage schon jetzt ca. 50 % Sorgen, dass es mit dem Bezahlen für die zukünftigen Heizkosten nicht mehr klappen könnte. Und fas 20 % der Bevölkerung sind sicher, dass sie das nicht können werden! Gruseln auf hohem Niveau... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen