Off Topic 20.480 Themen, 227.536 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Also ist das etwas Persönliches. Du kannst auch überlegen, wie sich die Gaspreise in der Zukunft entwickeln und wie Deine ...“
Optionen
Erfahrungsgemäss sind das am Ende immer Nullsummenspiele, bei denen sich die Kosten für die Neuausgaben mit denen für das "Eingesparte" der geringeren Investitionen decken.

In diesem Fall, den Mike hier angeführt hat und davon gibt es viele, wird der Eigentümer in seinem Leben eine Amortisation, durch Einsparungen, nicht mehr erleben.

Es wäre fast billiger, neu zu bauen.
Umweltschutz in Ehren, aber bitte nicht bis zur Selbstaufgabe in Deutschland.

Darüber hinaus läuft das praktisch auf Enteignung hinaus. Gehe mal als Rentner zur Bank und erzähle denen etwas von Kredit in Höhe von 100-150tsd. Euro.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb