Off Topic 20.414 Themen, 226.659 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 sea „Ich habe Deine Ausführungen mit grossem Interesse gelesen. Haarsträubend! Ja. Bin nämlich Schweizer mit der direkten ...“
Optionen
Klar wollen die das Beste. Fragt sich nur von wem und für wen

Vor allem wollen die mein Bestes: Mein Geld, denn davon leben die wie die Maden im Speck!

Ideologien haben aber ein Volk auf Dauer noch nie glücklich gemacht sondern wirken eher zerstörerisch.

Genau das. Das haben wir in den 1930 Jahren und den folgenden schon mal erlebt. - Ob die Diktatur nun braun oder grün angemalt ist, ist unterm Strich wurscht. Sie wirkt zerstörerisch. - Auf die eine oder andere Weise.

Es ist nun etwa ungerecht, die grünen mit der braunen Pest zu vergleichen - aber letztlich schaden sie Deutschland auch - und zwar ganz enorm.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb