Off Topic 20.414 Themen, 226.659 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Michael Nickles „Hier ist die Gasheizung am Ende, nicht mehr reparierbar und ich kann nur noch hoffen, dieses Jahr noch eine neue zu ...“
Optionen
Keep cool wird da schwerfallen (wenn man es nicht als "frieren" und Verzichten auf Heizung und Warmwasser interpretiert).

Alles von dir Geschriebene trifft auch auf mich und meine Frau zu. Wir sind zwar auch noch keine 80, aber mit 73/72 Jahren auch nicht mehr weit entfernt und wir haben leider auch mehr als nen Tausender auf der hohen Kante, aber nicht genug, um die geforderten Restaurierungen unseres Hauses durchzuführen.

Was bleibt? Hütte unter Wert verscherbeln und auf Miete gehen? Bei den explodierenden Miet(wucher)preisen in Hamburg und den Wartezeiten, um überhaupt eine Wohnung zu bekommen, die nicht bezahlbar ist?

Ganz klar. Ab 80 Jahren plötzlich obdachlos!!

Haben sich die Verantwortlichen schon mal gefragt, warum die AfD bei Umfragen mittlerweile bei mehr als 16 % liegt?

Ich bin seit Jahren ein Wähler der Linken (früher mal der SPD) und habe das unbestimmte Gefühl, dass ich zum CDU-Wähler degenerieren könnte.... Brüllend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb