Off Topic 20.412 Themen, 226.648 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb
hatterchen1 Anonym60 „Diese Jahr wird man doch drei AKW vom Netz nehmen. Schau dir die Presselandschaft an. Es gibt nur eine Marschrichtung. Wer ...“
Optionen
you are with the terrorists

i like to be on of them...
Ich bin für eine Verlängerung der deutschen AKWs, so lange sie im Rahmen ihrer Zulassungen am Netz bleiben dürfen.

Ich frage mich, wann Deutschland endlich wach wird, scheinbar geht es doch noch immer schlimmer.
Wir schaffen uns selbst ab, wir haben unsere Industrien verscherbelt, wir entsagen unseren eigenen Rohstoffen und schaffen unsere AKWs ab.

Im Gegenzug betteln wir bei Russen und Chinesen und kaufen unseren Strom von Nachbars AKWs. Das erinnert mich an den deutschen Michel mit der Schlafkappe über den Augen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen