Off Topic 20.414 Themen, 226.659 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Knoeppken „OK, ich versuche cool zu bleiben. Warum ich das nur versuche? Dein erster Link zeigt direkt eine Frau, die Ansichten hat, ...“
Optionen
Dein erster Link zeigt direkt eine Frau, die Ansichten hat, wie eine Kuh Aussichten, nämlich die Frau Lang.


Jo - und Klingbeil und Lindner sind auch noch drauf. So btw. haben die wirklich Armen in diesem Land sowieso keine Eigenheime und damit auch kaum Einfluss auf die Art und Weise, wie ihre Bude warm wird.

Ich finde ja eher, dass bei diesen Verhandlungen die Grünen wie erwartet ein weiteres Mal von ihren "Idealen"abgerückt sind. Mr ist dabei übrigens Nase und Partei egal.

Was Tichy hier macht, ist typischer FUD und wie das funktioniert, ist hier u.a. schön beschrieben.

Und wo wie wir schon dabei sind, warum motzt dieses rechtskonservative Wurstblatt eigentlich nicht hierüber, wo doch Kinder unsere Zukunft sind und warum feiern die nicht, dass dank dieses Kompomisses weiter freie Fahrt für freie Bürger gilt und stattdessen der flächendeckende ÖPNV plus Ausbau der Bahn weiter versackt?

Die Preise der von Lindner so gehypten E-Fuels für das weitere Betreiben von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren kann bei den Erzeugungskosten der normale Prolet übrigens auch nicht bezahlen.

bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb