Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Knoeppken „Ich platze ja nicht stetig, aber du hast recht die geplante Energiepolitik , geht mir auch auf den Senkel. da passt vorne ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

wenn ich sehe, wie viele Menschen sich jetzt sorgen machen und nur, weil ein paar Möchtegern meinen, den Bürgern ohne Rücksicht ihren Willen aufzudrücken zu können.

Dafür habe ich kein Verständnis, bei der nächsten Wahl, treffen die Bürger wieder die Entscheidung, welche Partei ihre Stimme erhält.

Ich verhalte mich in diesem Fall, wie in meinem Arbeitsleben, am Tag X treffe ich meine Entscheidung und jammere nicht schon davor.

Wenn die Bürger vor der Wahl stehen, von einer Regierung eine diktierte Enteignung ihres sauren verdienten Eigentums, wegen dem vorgegaukelten Klimaschutz zuzustimmen, oder auf die Straße gehen, um zu demonstrieren, um ihr Eigentum zu erhalten, dann sieht das Ergebnis wohl um einiges schlimmer aus, als die Streiks in Frankreich, denn irgendwo gibt es auch Grenzen und die sollte eine Regierung nicht überschreiten.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie lange sich die Bürger noch auf den Straßen von den Klima-Chaoten blockieren lassen, welche selbst mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen, oder per Traumschiff eine Weltreise machen, statt mit Umweltbewusstsein vorbildlich zu handeln und im eigenen Land ihren Urlaub verbringen.
Das wäre einmal ein Ansatzpunkt für die Klima-Chaoten, sich an der eigenen Nase zu ziehen.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Wenn die Bürger die Nase voll haben und die Straßen selbst für einen fließenden Verkehr freimachen und die Klima-Chaoten ohne großes wenn und Aber von der Straße räumen, dann hat die Regierung und weitere verantwortliche, ihre Chance verpasst.

Schon die Aussage der Klima-Chaoten, wir legen Straßen und Städte lahm, sollte den verantwortlichen zu denken geben, bevor es zu spät ist und alles aus dem Ruder läuft, denn dann geht wohl die Meinung der Klima-Chaoten, Gemeinsam sind wir stark nach hinten los.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb