Off Topic 20.414 Themen, 226.659 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb
winnigorny1 gelöscht_189916 „Bei Erstellen des Gesetzes 2020 war die Vorgängerregierung auch noch in der Annahme, über lange Zeit preiswert russisches ...“
Optionen
Die Natur dagegen verhandelt nicht mehr und da werden wir neben unseren hausgemachten Problemen noch oft mit offenen Mündern dastehen, wenn ein erneutes Desaster wie im Ahrtal zuschlägt. Das soll kein Schwarzmalen sein, sondern das sind bereits jetzt Tatsachen. Der Rest wird sich zeigen und dagegen hilft kein Angriff auf irgendwelche missliebigen Figuren oder Parteien.

Sicherlich sachlich richtig. - Das Dumme ist nur, dass da auch Deutschlands "heroisches" Vorpreschen nichts helfen wird, wenn nicht der Rest der Welt mitzieht. Es wird letztlich nur Deutschland runterziehen. In jeder Hinsicht. Wirtschaftlich und sozial.

Und es ist absolut verlogen, wenn wir zur Stützung unserer "Grünen Welle" unsere Atomkraftwerke abschalten, aber dann zur Netzstabilisierung Atomstrom aus Frankreich für teuer Geld kaufen (mit  maroden Meilern direkt an unserer Grenze) und dann in unser ach so grünes Netz speisen, damit es bei Last nicht kollabiert.

Lug und Betrug und Demagogie - wohin ich auch schaue.

"Wacht (endlich) auf, Verdammte dieser Erde...". - Und zwar alle, denn das ist das Einzige, was diese Erde noch retten könnte. Aber allein der Gedanke und das öffentliche zitieren dieser Zeilen ist ja fast schon Vaterlandsverrat und die "Woken" dieser Erde werden schon für den Shitstorm sorgen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen