Off Topic 20.412 Themen, 226.643 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb
winnigorny1 hatterchen1 „i like to be on of them... Ich bin für eine Verlängerung der deutschen AKWs, so lange sie im Rahmen ihrer Zulassungen am ...“
Optionen
i like to be on of them...

Wir sind ja nicht allzuoft einer Meinung aber in diesem Fall kann ich jeden Satz von dir unterschreiben!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen