Off Topic 19.859 Themen, 219.862 Beiträge

kleine Ergänzung: ... mawe2
Raecher_der_Erwerbslosen1 weissnix2

„Wir können hier diskutieren, bis die Tastatur qualmt, und jeder hat recht! Fakt ist, dass keine Impfung hundertprozentigen ...“

Optionen

Meine Frau ist letzte Woche bei unserer Hausärztin geimpft worden, mit Biontec. Eine meiner drei Töchter (examinierte Krankenschwester) ist mit AZ geimpft worden (hatte ich irgendwann mal drüber berichtet). Und wenn ich eine entsprechende Einladung bekomme, dann werde ich ebenfalls "hingehen" und mir das Zeug spritzen lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das nicht doch ablehne, wenn es sich bei dem "Stoff" um AZ handelt.

Aber das alles ist doch für mich kein Grund, nicht über die vorliegenden negativen und auch positiven Dinge in Zusammenhang mit den Impfungen und Impfstoffen hier zu berichten bzw. auf entsprechende Berichte zu verlinken.  Ich glaube, manche Leute legen meine Postings hier irgendwie grundlegend falsch aus, indem sie meinen, ich wäre auf jeden Fall und für immer und ewig ein totaler Impfgegner. Das ist absoluter Quatsch!

Musste auch mal gesagt werden.....Überrascht

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen