Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

luttyy shrek3

„Ganz verschwinden wird das Vertrauen Zutrauen nun auch wieder nicht. Es wird aber definitiv nicht mehr möglich sein, damit ...“

Optionen

Wer den Artikel gelesen hat konnte erfahren, dass dieser Impfstoff ein Schnellschuss ist, der vollkommen unausgegoren auf dem Markt kam.

Er wurde schon ausgeliefert, obwohl er noch gar keine Zulassung hatte, war vom Preis der allerbilligste pro Dosis und es gab schon in der Entwicklungsphase Probleme mit den Probanden an den getestet wurde, denn schon da traten Todesfälle auf und vieles mehr.

Ich bin kein Impfgegner, aber ich halte es mit meinem gesunden Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb.

Nur mit diesem Impfstoff traten Probleme und Todesfälle auf und da können die selbsternannten Speziallisten Statistiken und Eventualitäten runterleiern soviel sie wollen, dieses Zeug sollen sich die Befürworter selbst verpassen lassen!

Und wenn ich dann das Wort "Notzulassung" lese, weiß ich, was mich erwarten könnte...

Hier in unserer Gemeinde will niemand mehr mit dem Stoff geimpft werden und viele haben die Impftermine abgesagt.

Ich möchte lieber nicht wissen, wie viel Tote in Wirklichkeit auf diesen Impfstoff zurückzuführen sind. 

Na gut, es muss jeder Impfwillige selbst wissen, ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung und da bin ich nicht alleine.

Ich setze mich auch in kein Auto, wo eventuell der Tank explodieren könnte..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2