Off Topic 19.858 Themen, 219.861 Beiträge

mawe2 hddiesel

„@H1 @mave2, mit welchem Impfstoff ich mich impfen lasse, entscheide ich immer noch mit dem Arzt meines Vertrauens, wenn ihr ...“

Optionen
entscheide ich immer noch mit dem Arzt meines Vertrauens

Und wenn Dein Arzt Dir AstraZeneca empfiehlt, nimmst Du es? Oder doch nicht?

Ich habe bis jetzt noch keine Impfung verweigert, auch nicht die Grippeschutz- Impfung auf Anraten meines Arztes.

Wo ja regelmäßig auch ein sehr hohes Thrombose-Risiko besteht!

Da ihr natürlich der Meinung seid

Wir waren nicht dieser Meinung, Du liest da etwas, was wir nicht geschrieben haben.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2