Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..“

Optionen

Kreis Euskirchen stoppt Impfungen mit Astra-Zeneca bei/für Frauen unter 55...

https://www.heise.de/tp/features/Kreis-stoppt-Astrazeneca-Impfungen-fuer-Frauen-unter-55-Jahren-6001362.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

So langsam sollten unsere Behörden mal wach werden und das Zeug vom Markt nehmen. Allerdings stehen dem wahrscheinlich/offensichtlich wirtschaftliche Interessen entgegen. Wer soll z.B. die Kosten für die Entsorgung übernehmen? :-((

Hier noch ein paar Links: https://www.nordkurier.de/brandenburg/impf-katastrophe-in-berliner-pflegeheim-1742475902.html + https://reitschuster.de/post/keine-obduktion-von-aelteren-die-nach-einer-corona-impfung-versterben/

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2