Off Topic 19.845 Themen, 219.785 Beiträge

weissnix2 luttyy

„Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..“

Optionen

Laut https://www.tagesspiegel.de/politik/moeg...n/27064484.html hat es in GB bei bis jetzt 18 Mio. Impfungen in dreißig Fällen Komplikationen gegeben, das sind 0,00017 %. Sieben Personen sind nach einer Impfung verstorben, also 0,000039 %. Ob man dieses Risiko eingehen will, kann man selbst entscheiden.

Zum Vergleich: laut https://www.tk.de/techniker/gesundheit-u...rkungen-2066572 ist das Thromboserisiko bei der Antibabypille 10: 10.000, also 0,1 Prozent = tausendsiebenhundert mal höher als bei Astraseneca. Und trotzdem nehmen Millionen von Frauen die Pille - einfach unverantwortlich, oder? Das sowas überhaupt auf dem Markt sein darf...

@luttyy, ich lasse mich in drei Tagen mit Astraseneca impfen. Wenn ich tot bin, sage ich Dir Bescheid!

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2