Off Topic 19.858 Themen, 219.861 Beiträge

kleine Ergänzung: ... mawe2
hatterchen1 weissnix2

„Wir können hier diskutieren, bis die Tastatur qualmt, und jeder hat recht! Fakt ist, dass keine Impfung hundertprozentigen ...“

Optionen
dass von denen aber keiner wieder  ernsthaft erkrankt ist.

Mir reicht das als Begründung für`s Impfen.
Ich durfte vom Cormirnaty naschen und erfuhr dabei einen super Service im Impfzentrum Dortmund. Natürlich wurde ich wieder eingeladen...Cool

Übrigens hat mein Neffe (64) trotz akuter Krebs und Chemo-Therapie, nach 4 Wochen auf der Intensivstation sein Corona überwunden und macht nun eine 3-wöchige Reha. Darauf hätte vor Wochen keiner von uns einen Cent gewettet...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen