Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

luttyy Raecher_der_Erwerbslosen1

„Genau, eine Wende um 180 . Wenn die Alten an dem Zeug sterben, dann werden die Rentenkasssen entlastet .... könnte man ...“

Optionen

Es gibt eben Leute mit viel Lebenserfahrung und sofortiges Gespür für die Gefahr!

Manche sind eher Lebensfremd, rennen mit Scheuklappen durch die Lande und verbreiten ihre Lebensweisheiten mit Nachplappern, Halbwissen und irgendwelchen Statistiken!

Sollen sie damit glücklich werden!!

Impfung bei mir nur über meinen Hausarzt und ich will wissen, was er impft.

Wenn nicht, dann eben nicht..

Meine Kinder und Enkel sollen nicht am meinem Grab weinen, nur weil irgendwelche "Deppen" (Politiker und sonstige selbsternannte Entscheider) einfach daher reden, dass Zeug für gut befinden und ich nicht meinen Verstand vorher eingeschaltet habe..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2