Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

hatterchen1 mawe2

„Insofern ist auch das Gefasel von gesundem Menschenverstand und Arzt des Vertrauens völlig sinnlos: Die erwähnten ...“

Optionen

Ich habe doch hier einen Nachbarn, der mit einer Arm-Thrombose seit 2 Wochen im Krankenhaus liegt.

Geimpft mit Biontech!

Eine Bekannte, Kindergärtnerin, hat zwei Wochen mit schweren, Grippe ähnlichen Symptomen im Bett gelegen.

Geimpft mit Biontech!

Ich betrachte den "gesunden Menschenverstand" hier als schlechten Ratgeber, hier geht es um Fakten und nicht um kindliche Befindlichkeiten.

Aber natürlich darf sich jeder, oder auch nicht, meinetwegen mit "Kuhmist" impfen lassen, alleine der Glaube soll ja Berge versetzen...

Weder habe ich hier geschrieben, man müsse sich impfen lassen, noch mit welchem Stoff. Aber wie man lesen kann, beeinflusst der gesunde Menschenverstand wohl auch den Intellekt


Noch etwas, zum Arzt des Vertrauens. Der will nur "Deine" Unterschrift unter dem Aufklärungsblatt, womit er aus dem Schneider ist.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2