Off Topic 19.859 Themen, 219.862 Beiträge

mawe2 Knoeppken

„Ach ihr Lieben, bleibt doch bitte einmal locker, es bringt doch nichts sich zu streiten, ob Corona ja oder nein, ...“

Optionen

Niemand greift hier irgendeinen VIP an.

Aber was hddiesel hier veranstaltet, ist wirklich hahnebüchen. Und als VIP trägt er eine größere Verantwortung für das Forum als andere Mitglieder.

Oder siehst Du das etwa anders?

Diese unsinnigen Unterstellungen, dieses Gefasel, dass andere ihm das Wort im Munde verdrehen würden, dabei ist es genau das, was er ständig macht (natürlich meistens in Fettschrift) - es ist einfach nur lächerlich...

Wenn sich jemand im realen Leben regelmäßig so äußern würde, wie er das hier immer wieder macht, wird er über kurz oder lang unter rechtliche Betreuung gestellt. Geschieht dies nicht, dann nur, weil sich einfach niemand für ihn interessiert und die notwendigen Schritte dafür einleitet.

Der Mann braucht Hilfe!

Und zumindest die VIPs hier sollten ihre Verantwortung wahrnehmen und ihn davor bewahren, sich immer wieder lächerlich zu machen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2