Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

hatterchen1 hddiesel

„Das beruht leider auf Gegenseitigkeit, vor allem wenn Mitglieder sich ohne Grund angegriffen fühlen und sich genötigt ...“

Optionen

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Du von mir willst?

Wenn Du dich hier angegriffen fühlst und ich Dir das Wort im Mund verdrehe, dann zeige mir doch bitte einmal die Stelle.

Dieser Satz:

Aber Millionen geimpfter weltweit müssen ja alle doof sein und Suizid Gedanken hegen, wenn sich hier, im Off Topic drei Impfmüllerkenner einig sind.

Da hat mich der Impfmüll hat angekotzt und tut es immer noch!

Wer sich hier erdreistet, mitten in einer lebensbedrohlichen Pandemie, die einzige Möglichkeit der Prophylaxe als Impfmüll zu bezeichnen, hat in meiner Meinung nach  nicht alle Tassen im Schrank.
Denn jede Impfung, egal wo mit, kann lebensbedrohliche Nebenwirkungen zeitigen.

Wenn Du dir nun diesen Schuh anziehen möchtest, bitte schön.

PS:
Meine Meinung, ob sie Dir passt oder in China der Sack Reis umfällt, ist vom Grundgesetz gedeckt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2