Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

hatterchen1 shrek3

„Ein wesentlich besserer Übersetzer ist deepl.com. Da kommt der Google Translator bei weitem nicht heran. ...“

Optionen

Ich hänge das jetzt mal hier unten an.

Nicht nur Astra Zeneca ist Mist, oder Müll oder sonst was, andere haben auch Probleme!

Ein Nachbar (86) von mir wurde am 16.3. mit Biontech geimpft. Am 19.03. traf ich ihn auf der Straße, er ging zum Arzt, weil er einen stark geschwollenen linken Arm hatte. Er bekam Entwässerungstabletten verschrieben. Am 22.03. musste er wieder zum Arzt weil zu der starken Schwellung von Arm und Hand, noch Schmerzen hinzu gekommen waren.
Er wurde direkt aus der Praxis in ein Krankenhaus verlegt, Diagnose: Thrombose im Arm.

Und die Moral von der Geschicht: Es gibt nichts ohne Risiko.

Würde man mir heute Astra Zeneca anbieten, ich würde es nehmen, aber auch Sputnik oder roter Halbmond...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2