Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

kleine Ergänzung: ... mawe2
mawe2 shrek3

„Das ist keine Diskussion, die man nur auf der Grundlage rein rationeller Abwägungen gewinnen kann. Es wird unweigerlich zu ...“

Optionen
Menschen ticken nun mal nicht wie Computer - da spielen Gefühle ... eine wesentliche Entscheidungsrolle.

Und vermutlich werden eine große Menge an Fehlentscheidungen getroffen, weil die Entscheider mehr ihrem Gefühl und weniger den wissenschaftlich begründeten Aussagen der Experten vertrauen.

Es wäre mal interessant zu erfahren, wie viele vermeidbare Todesopfer allein auf die Kappe dieser unsinnigen "Gefühlsduselei" gehen.

"Gefühlt" sind das allein in Deutschland zig-tausende.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen