Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

hddiesel hatterchen1

„Das was Du jetzt hier absonderst ist in meinen Augen geistiger Dünnschiß! Weil wir noch keine Aufforderung bekamen? ...“

Optionen

ich verstehe deine Aufregung nicht, ein vorgehaltener Spiegel verträgt nicht jeder.

Dass du das nicht Verträgst und anschließend auch noch Beleidigend wirst und nach Hilfe bei Mike suchst, war mir schon klar, aber VIPs sind ja Freiwild für euch und als Prügelknabe gut geeignet, das war ja schon immer so bei euch.

Den Dünnschiß welchen du schon die ganze Zeit hinterlässt, der störte dich nicht, den du fühlst dich als der allwissender Großmeister, mit allen Rechten, andere sollen gefälligst auf die Knie vor Dir fallen und deinen Dünnschiß ertragen, eventuell sich auch noch mit gesenktem Haupt bei Dir bedanken, für den Müll den du hier schreibst.

Siehe deine erste Antwort an mich und die war nicht Allgemein gehalten, Ausreden helfen Dir dabei auch nicht weiter, soviel zu deiner unschuldigen Person und diese Aussage hat auch mawe2 veranlasst, Dir helfend zur Seite zu stehen!

Trotz meinem Hinweis, habt ihr beide das gerne ignoriert und den Kleinkrieg hier ausgelöst, also nicht die anderen sind Schuld, sondern ihr beide habt mit Freude euer Gift versprüht und erwarte jetzt noch eine Entschuldigung von mir, für etwas das ihr beide angestoßen habt.

Hier nochmals den 1. Beitrag von Dir an mich gerichtet, in seiner ganzen Länge, extra für Dich, den Folgebeitrag von mawe2, kannst du gerne am Ursprungsort lesen.

hatterchen1 hddiesel „Mit einer guten Vertrauensbildung, hat das alles nichts zu tun, eher das Gegenteil ist der Fall!“ 31.03.2021, 13:31 Optionen Aber Millionen geimpfter weltweit müssen ja alle doof sein und Suizid Gedanken hegen, wenn sich hier, im Off Topic drei Impfmüllerkenner einig sind. Da wird geflissentlich total ausgeblendet, dass täglich Menschen auch ohne Corona und Impfen sterben... Denn es gibt, nach vertrauenswürdigen Erhebungen, nicht mehr Tote, als in Vergleichs- zeiträumen ohne Impfung. "Warum hat Opa sich nicht impfen lassen, war Opa dumm?"Zwinkernd Bei allen Impfstoffen, sind Leute gestorben und werden auch weiterhin sterben, da macht keiner eine Ausnahme! gruß h1 Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph

Bist du jetzt ein Weichei und Unfähig dir den Stoff im Netz zu bestellen und dir den Lebensretter selbst zu spritzen, das kostet dich keine 2000 Euro und läuft auch unter der Ladentheke zum kleinen Preis, du schreibst ja selbst, der Glaube soll ja Berge versetzen, oder liegt das Problem an der fehlenden Impfbestätigung danach, welche am Ende dein Ziel ist, um die fraglichen Zusagen nutzen zu können.

Eines kannst du dir merken, ich bin weder dein Untertan, noch dein Prügelknabe und ich lasse mir auch nicht das Wort im Mund verdrehen.

Wenn Mike anderer Meinung ist, dann soll es so sein!

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2