Off Topic 19.859 Themen, 219.862 Beiträge

mawe2 hddiesel

„Hallo H1, woher nimmst du dir eigentlich das Recht, solchen Müll hier zu schreiben? Lese einmal meine zwei ersten Beträge ...“

Optionen
Impfgegner war ich noch nie in meinem Leben und das lasse ich mir von euch Beiden auch nicht nachsagen!

Wenn Du meine Beiträge lesen und verstehen würdest, würdest Du feststellen, dass es keine einzige Stelle gibt, an der ich behauptet habe, dass DU ein Impfgegner bist. Ich kenne Dich doch gar nicht, warum sollte ich Dir sowas unterstellen?

Wenn also jemand hier pausenlos anderen Teilnehmern irgendwelche Unterstellungen macht, dann bist Du es.

Ich habe oben jedenfalls nur ganz allgemein die Vorteile geschildert, die sich ergeben, wenn bestimmte Leute freiwillig lieber das Risiko einer schweren Corona-Erkrankung auf sich nehmen statt sich aktiv davor zu schützen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2