Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

tywin Andreas42

„Hi, kann man jemand die ein- und abgeschlagenen Köpfe in dieser Diskussion zur Seite schieben? Danke! Ich muss ja zugeben, ...“

Optionen
Seehofer will sich nicht impfen lassen?

Von den anderen Kabinettsmitgliedern hat man noch nichts zu Spahns Vorschlag gehört.

Merkel wurde schon mehrfach nahegelegt, sich öffentlichkeitswirksam, wie z. B. Netanjahu in Israel, impfen zu lassen. Bisher hat sie das immer mit der Begründung "Sie lässt sich impfen, wenn sie dran ist" abgelehnt.

Da jetzt ausreichend AstraZeneca-Impfstoff  für die Personengruppe Ü60 zur Verfügung steht, könnte sie sich sofort impfen lassen.

https://www.rtl.de/cms/astrazeneca-berlin-impft-ueber-60-jaehrige-geht-merkel-jetzt-ins-impfzentrum-4733654.html

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2