Off Topic 19.859 Themen, 219.862 Beiträge

hatterchen1 Knoeppken

„Ach ihr Lieben, bleibt doch bitte einmal locker, es bringt doch nichts sich zu streiten, ob Corona ja oder nein, ...“

Optionen

Hallo knoeppken,

1. Wenn jemand für VW, Tchibo oder die Telekom arbeitet, spielt es keine Rolle wer ihn eingestellt hat.
Aber ich habe zur Kenntnis genommen, dass die VIPs die Verantwortung für die Ernennung tragen.

Wenn jemand also gegen einen VIP ist,

Ich bin gegen niemand, es sei denn, der Niemand greift mich an! Dann ist es mir aber auch egal, ob es der Kaiser von China, oder der Papst ist.

Es sollte sich langsam herum gesprochen haben, dass ich immer versuche beide Seiten der Medaille gleichermaßen zu würdigen.

Auf meinen Beitrag (ich nehme an, dass es der ist)

https://www.nickles.de/thread_cache/539285177.html#_pc

wurde ich in der folgenden Antwort

https://www.nickles.de/thread_cache/539285191.html#_pc

von @HDDu. a. als "Hetzer" bezeichnet und sollte mein Gehirn einschalten.

In der weiteren Folge machten die Beiträge des HDD doch einen sehr verstörenden Eindruck auf mich.

Ich schrieb es schon einmal: "Wer in solcher lebensbedrohlichen Pandemie, einen anerkannten Impfstoff als "Impfmüll" bezeichnet, wie hier im Thread mehrfach zu lesen ist, hat nicht alle Tassen im Schrank!

Man darf gerne anderer Meinung sein und den Einen oder Anderen Impfstoff ablehnen oder bevorzugen, mir ist es auch egal, ob sich jemand impfen lässt.
Hauptsache ich bekomme meine Impfung -egal mit welchem Impfstoff- und wie die Anderen ihr Leben gestalten, ist deren Sache.

Und wenn in diesem Thread gegen etwas gehetzt wurde dann nicht von mir.

Und wenn sich @HDD, als VIP, oder ohne VIP, so in die Schusslinie manövriert, dann sollte er nicht heulend zur Mama rennen...

Da ich ein alter Indianer bin, werde ich das Kriegsbeil über Ostern an den Nagel hängen und glaube mir, ich hätte es liebend gerne dort hängen lassen.

In diesem Sinne, allen ein frohes und gesundes Osterfest.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2