Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

Knoeppken hatterchen1

„Das was Du jetzt hier absonderst ist in meinen Augen geistiger Dünnschiß! Weil wir noch keine Aufforderung bekamen? ...“

Optionen
Wo Mike dich eingefangen hat, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Ach ihr Lieben, bleibt doch bitte einmal locker, es bringt doch nichts sich zu streiten, ob Corona ja oder nein, Impfmittel ja oder nein. Das bringt doch alles nichts, auch wenn die Nerven teilweise blank liegen. Warten wir doch den Scheiß einfach mal ab, zugegeben es dauert schon recht lange, bis alles in die Pötte kommt.

Übrigens wählen die VIPs die neuen VIPs und nicht Mike, Er hält sich in der Regel aus den Wahlen raus. Wenn jemand also gegen einen VIP ist, sollte der Name Michael Nickles nie fallen, das wäre falsch. Also angreifen könnt ihr immerhin die VIPs, aber das wäre ja nichts Neues und das sind wir auch gewohnt. ;-)

Nur weil Unstimmigkeiten unter Usern auffällig sind, muss man ja einen bestimmten nicht gleich löschen, in die Wüste schicken wollen oder was auch immer, ist doch egal um welchen User es sich dabei handelt. Das kann man doch auch anders regeln. Einfach mal in dieser besonders beschissenen Zeit nett zueinander sein, besonders in Richtung Ostern, muss doch möglich sein.

Dabei beziehe ich mich auf keine einzelne Person hier, sondern richte mich an die Nickles-Allgemeinheit.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2