Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

hddiesel mawe2

„Und wenn Dein Arzt Dir AstraZeneca empfiehlt, nimmst Du es? Oder doch nicht? Wo ja regelmäßig auch ein sehr hohes ...“

Optionen

Hallo mawe2,

eventell solltes du deinen Beitrag an H1 nochmals lesen und keine Vermutungen oder Wunschdenken schreiben.

31.03.2021, 14:52

Jeder Impfverweigerer zeigt letztendlich doch nur, dass er intellektuell überfordert ist, das Impfrisiko und das Erkrankungsrisiko zu vergleichen, richtig zu beurteilen und dann abzuwägen, welche der genannten Probleme mit größerer Wahrscheinlichkeit bei ihm eintreten werden. Vermutlich nehmen diese Leute auch keinerlei andere Medikamente ein, denn die Todesgefahr ist ja schon bei jedem Schmerzmittel deutlich größer als bei der Impfung. Man kann das aber auch positiv sehen: Jeder, der jetzt aus mangelnder Intelligenz auf die Impfung verzichtet, macht Platz für einen anderen, dessen Intelligenz höher ist und der nun schneller vor dem Corona-Tod geschützt werden kann. Das hat dann ganz klar auch evolutionäre Vorteile für die Menschen. Insofern ist das doch sogar ein sehr lobenswertes Verhalten, wenn diese Leute zum Wohle der Menschheit freiwillig auf die ihnen zustehende Impfung verzichten.

Grundsätzlich benutze ich meinem gesunden Menschenverstand und schwimme auch gerne einmal gegen den Strom, wenn ich es für richtig halte und springe nicht der Meute hinterher.

Von einer Überforderung kann also keine Rede sein, ist eher eine Mutmaßung von Dir, mehr aber auch nicht.

Ich habe auch schon Arzneien eingenommen, bei denen ein hohes Risiko bestand, aber am Ende treffe ich selbst die Entscheidung und nicht der Arzt, welcher voreilig eine Spritze aufzieht, ohne mich vorher zu fragen, ob ich mit einer Injektion einverstanden bin oder nicht, die Kosten des aufgezogenen Medikaments ist hier ebenfalls nicht ausschlaggebend, auch nicht ob er die Kosten der Krankenkasse heimlich in Rechnung stellt, obwohl er es entsorgen mußte.

Das Versteht man unter einem gesunden Menschenverstand und Arzt seines vertrauens.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2