Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
Auseinanderhalten! hulk 8150
gelöscht_84526 Joerg69 „Es sollte einen Unterschied sein, ob ein paar Kindchen ein Liedchen trällern,...“
Optionen
Und unser dumpfes Bürokratenmaterial ist zu scheiße blöd, ein paar Tonnen Salz zu bestellen und einzulagern.

So ist es. Hier bei uns ist bisher nicht ein einziges Mal gestreut worden. Mach das mal vor deiner Haustür, dass du den Schnee und das Eis einfach liegen lässt! Die Stadt/der Landkreis darf das natürlich! :-(

Einzig die Kinder freuen sich: Die waren wegen des Winterwetters zuletzt am Donnerstag in der Schule - obwohl die Weihnachtsferien erst morgen beginnen. Na gut, da konnten sie bzw. die Lehrer sich wenigstens nicht gefährden, indem sie verbotenerweise Weihnachslieder gesungen hätten...

Gruß
K.-H.