Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
mawe2 hulk 8150 „ An dieser Stelle fällt mir der alte Sponti: legal, illegal? - scheissegal! ein...“
Optionen
Komponisten, Musiker etc. sollen gefälligst sehen wie sie ihre Erträge abschöpfen

Du bist sicher kein Musiker...

Sei froh, dass Du einen leichteren Weg gefunden hast, "Deine Erträge abzuschöpfen". Ich persönlich habe jedenfalls nichts dagegen, wenn die Musiker für Ihre Arbeit auch einen kleinen Obulus bekommen. Die GEMA ist dafür sicher eine wichtige Hilfe. ("Richtiges Geld" verdient bei den Musikern sowieso nur ein verschwindend geringer Prozentsatz.)

Eins ist mir jedoch unklar: Was meinst Du mit den Leuten ins Wohnzimmer zu schnüffeln ?

Ist bei Dir schonmal jemand von der GEMA aufgetaucht und hat in Deinem Wohnzimmer geschnüffelt? Ich habe deratiges noch nie gehört.

Und was meinst Du damit, dass Youtube in Deutschland nicht funktioniert? Bei mir funktioniert es ausgezeichnet!

Und es werden dort massenhaft Inhalte verbreitet, die bei einer ernsthaften Verfolgung von Urheberrechtsverstößen niemals dort zu finden sein dürften. Offensichtlich sind es gerade auch die deutschen Rechteinhaber, die dort mit sehr großem Wohlwollen darüber hinweg sehen.

Gruß, mawe2
Auseinanderhalten! hulk 8150