Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
mawe2 hulk 8150 „ok, mawe, noch mal langsam: ein Liedheft für Eltern und Verwandte , ist das...“
Optionen

Hallo hulk,

"ein Liedheft für Eltern und Verwandte", ist das für dich privat?
Wenn nicht, dann eben nicht.


Das Heft ist nicht privat, weil es in einer öffentlichen Einrichtung angefertigt wurde. Außerdem ist (wie Olaf schon erläutert hat) auch das private Kopieren von aktuellen Noten verboten. Seit wann sind Gesetzesverstöße tolerabel nur weil sie im privaten Bereich stattfinden???

Außerdem ist das gar nicht meine Frage gewesen. Die Frage war: Wo hast Du schon mal persönlich eine "Schnüffelei" im privaten Bereich von GEMA-Mitarbeitern erlebt?

Denn das war Deine Behauptung!

Das Zitat mit dem Liedheft für Eltern und Verwandte war ja gar nicht von Dir sondern von luttyy.

Und das ganze jetzt auf deiner persönlichen Erfahrungsebene zu diskutieren ist mir zu kleinkariert.

Tut mir leid (für Dich), wenn Du Deine Behauptungen grundsätzlich aus der Luft greifst und nicht durch persönliche Erfahrungen unterlegen kannst. Für mich spielt die persönliche Erfahrungsebene eine wichtige Rolle; pure Erfindungen und nicht bewiesene Behauptungen sind nicht mein Ding.

Ausserdem kommst du recht festgelegt daher, ohne wirklich in der Materie drin zu sein

Ich bin stolz, in einem Forum mit so kompetenten Leuten wie Dir, diskutieren zu dürfen und bewundere Deine Fähigkeit, Ferndiagnosen zu erstellen!

Dass Du mir die Erklärung verweigerst, sei Dir unbenommen. Aber sei doch so gut und erläutere bitte den anderen Forumsteilnehmern Deine abstrusen Behauptungen! Oder sind wir hier alle unter Deinem Niveau? Dann frage ich mich, wieso Du uns überhaupt mit Deiner wertvollen Anwesenheit beglückst?

In Dankbarkeit für Deine wertvollen, in keinster Weise kleinkarierten Beiträge,

mawe2

Auseinanderhalten! hulk 8150