Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
Olaf19 hulk 8150 „ An dieser Stelle fällt mir der alte Sponti: legal, illegal? - scheissegal! ein...“
Optionen
ohne den Leuten ins Wohnzimmer zu schnüffeln, Schulen und Kindergärten haben ebenfalls Tabu zu sein!

Mit welcher Begründung? Sollen Schulen und Kindergärten dann auch kostenlos mit Essen und Spielzeug beliefert werden? Und dein Wohnzimmer ist auch keine rechtsbefreite Zone, sonst müsste es auch erlaubt sein, dort eine Bombe zu basteln.

Leute, ihr macht euch das alle ganz schön einfach. Ich möchte mal wissen, wie ihr es fändet, wenn andere euch mal eben so ganz willkürlich die Hälfte eurer Bezüge streichen würden - "sollen die doch sehen, wie sie klarkommen mit ihrem Lebensunterhalt".

Dagegen würdest du auch zu Gericht ziehen und die andere Hälfte einklagen - und nix war's mehr mit "legal, illegal, scheißegal".

CU
Olaf
Auseinanderhalten! hulk 8150