Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
Auseinanderhalten! hulk 8150
Joerg69 luttyy „Dieser elende Mistladen...“
Optionen

Es sollte einen Unterschied sein, ob ein paar Kindchen ein Liedchen trällern, oder ob jemand den Ghettokoffer anwirft, um sich berieseln zu lassen. Die Kindchen, die das Liedchen trällern, müßten ja eigentlich Gelder erhalten, weil sie Werbung machen für den Komponisten.

Würden man die Komponisten selbst fragen, würde jeder so entscheiden. Blöd nur, wenn man einen Verein aus völlig wertlosen Stupid-Bürokraten bevollmächtigt, seine Interessen in grottiger Dienstleistungsqualität zu vertreten.

Noch blöder nur, wenn unsere völlig verblödeten, legislativen Vollpfosten jeden Musiker per Gesetz dazu zwingen, sich zur billigen Tucke dieses wertlosen Bereicherungsvereins für eine Handvoll Schmierlappen zu machen.

Müll, Müll, Müll. Deutschland ist Müll, Müll, Müll. Seit x Jahren haben wir hier strenge Winter. Und unser dumpfes Bürokratenmaterial ist zu scheiße blöd, ein paar Tonnen Salz zu bestellen und einzulagern. Dieses Pack ist ja fieser wie der Honnecker.