Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
mawe2 hulk 8150 „@ mawe? Lies mein Post nochmal aufmerksam durch, dann weisst du was ich mit...“
Optionen
Lies mein Post nochmal aufmerksam durch

Das habe ich selbstverständlich schon beim ersten Mal gemacht, habe es jetzt aber auf Deine Bitte hin aber nochmal getan.

dann weisst du was ich mit privater Schnüffelei meine.

Nein, das weiß ich immer noch nicht! Tut mir leid - meine Phantasie reicht nicht aus, diese Information aus Deinen spärlichen Zeilen zu entnehmen.

Wenn Du keine Lust hast, die Behauptung zu erläutern, gehe ich davon aus, dass Du selber nicht genau weißt, wie Du das meinst.

Ich habe jedenfalls noch nie einen "GEMA-Schnüffler" in meiner Wohnung oder in der Wohnung anderer erlebt.

Und wenn du nicht weisst was mit dem Youtube-Hinweis gemeint ist, mag ich dir nicht helfen...

Wozu beteiligst Du Dich dann an solchen Diskussionen, wenn Du Deine Argumente nicht sachlich begründen kannst? Ist doch Zeitverschwendung, irgendwelche Behauptungen aufzustellen und dann zu sagen: "Ätsch, das erkläre ich Dir nicht."

Gruß, mawe2
Auseinanderhalten! hulk 8150