Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
hulk 8150 Olaf19 „ Mit welcher Begründung? Sollen Schulen und Kindergärten dann auch kostenlos...“
Optionen

Das Beispiel war eindeutig darauf bezogen, daß ich bei der Gema melden soll, wenn ich ein Liederheft für meine Eltern bastel.

Wenn du dafür allen Ernstes Geld von mir willst, selbst wenn ein Liedchen von dir dabei sein sollte, kannst du das vergessen, tut mir leid...

Und eigentlich mag ich dir ungern doppelmoralisches unterstellen, aber ich erinnere mich daran wie sehr du gegen GEZ-Gebühren warst, das waren dann irgendwie umgekehrte Vorzeichen, oder? (Ich glaub dir ja, daß du kein TV rumstehen hattest, aber du hast es ja auch nicht einsehen wollen mit Internet-PC zahlen zu müssen)..., ist ein etwas anderes Feld, aber vielleicht doch vergleichbar.

Auseinanderhalten! hulk 8150