Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
gelöscht_238890 Olaf19 „ Mit welcher Begründung? Sollen Schulen und Kindergärten dann auch kostenlos...“
Optionen

Wenn man diesen Thread liest, kommt man zu der Erkenntnis das jeder seine eigenen Rechte mit aller Macht verteidigt, aber die Rechte anderer mit Füßen tritt und das ist beschämend.

--------------------------------

Hier wurde in öffentlich rechtlichen Medien ein Thema hochgejubelt, welches an und für sich gar nicht existent ist.
Denn man muss in einem Kindergarten nicht haufenweise Liederbücher kopieren, weil Kindergartenkinder gar nicht lesen können.
Und wenn da 5 Kopien gezogen werden, für die Kindergartentanten, dann juckt das auch keinen.

Übrigen, wenn diese Kinder in die Schule gehen, dürfen sie auch keine kopierte Schulbücher verwenden.

Auseinanderhalten! hulk 8150