Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
Olaf19 hulk 8150 „Hi Olaf, ich weiss schon, daß dich das Thema reizt, dennoch: Du zahlst gerne...“
Optionen

Grüß dich Hulk...

aber wenn ich versehentlich auf einem öffentlichen WC den Ohrwurm Schnappi pfeife will ich mich dafür nicht zur Kasse bitten lassen!

Genau das ist aber auch nicht verboten bzw. kostenpflichtig ;-)

Es geht hier wirklich nur um das Kopieren von Noten, was generell verboten ist. Ich kann dir in einem Punkt entgegenkommen - ich finde diese über-strikte Regelung auch etwas kleinkariert. Zumindest für den rein privaten Bereich sollte das erlaubt sein, zumindest sehe ich da keinen prinzipiellen Unterschied zur Privatkopie einer Audio-CD.

Anders sieht es aus, wenn es um eine Art öffentliche Einrichtung geht oder Geld damit verdient wird... Kindergärten kosten und sind nicht rein privat im Sinne von "Zuhause".

CU
Olaf

Auseinanderhalten! hulk 8150