Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
Auseinanderhalten! hulk 8150
Joerg69 Olaf19 „ Geheim ist er sicherlich nicht, den kann man schon irgendwo nachlesen, afaik...“
Optionen

Ja, das führt zu solch interessanten Situationen, daß ein Künstler mit kleiner Fan-Gemeinde für sein eigenes Konzert mehr Gebühren abdrücken muß, als er selbst dran verdient, die dann irgendso ein Top-Ten-Fuzzi einsackt, weil der die höheren Quoten hat.

Das mit den vorenthaltenen Gebührenberechnungen hat ein Künstler in einer Fernseh-Talkshow erzählt - habe ich jetzt keine Fundstelle zu.

Aber ich sach Dir - sowas gibt es. Ich habe mich mal irgendwann bei einem stupiden Gewerkschaftsfuzzi gemeldet, wollte die Satzung haben, um eventuell Mitglied zu werden, sagt der Stupid-Fuzzi zu mir, Satzungen gibt's nur für Mitglieder, konnt' der mir für 'ne Sekunde auf'n Arsch gucken, bis ich wieder raus war aus der Tür. Das sind nicht die einzigen Vereine, wo das so abläuft.