Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
Olaf19 hulk 8150 „Ich finde deine aufgesetzte Ironie läppisch. Und ja, du BIST kleinkariert! D...“
Optionen

Zwei Dinge sollten wir unbedingt auseinanderhalten.

Kleinkariert - mag sein, dass das auf die derzeitige Kopierregelung zutrifft. Nur, das kann man nicht dem Diskussionsteilnehmer anlasten, der die Situation lediglich so beschreibt, wie sie ist. Das ist dann die Schuld des Gesetzgebers, der die Vorschriften so engstirnig gestaltet.

Warum für das Kopieren von Noten andere Regeln gelten als für Audio-CDs und für Software ist es schon wieder anders - ich könnte das auch nicht erklären. Aber hier ging es mehr um das Was und Wie als um das Warum.

CU
Olaf

Auseinanderhalten! hulk 8150