Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Timbosteron Olaf19 „Der Nazivergleich - des Deutschen liebstes Kind...“
Optionen

Argh!
Ich habe doch gar nicht die GEMA mit der Gestapo verglichen (obwohl sie beide mit Ge anfangen! :P), auch wenn ich bei erneutem lesen zugeben muss, dass es sehr so aussieht. Verdammt. Ich habe die Argumentation "das ist doch nur die Exekutive" mit der die GEMA hier verteidigt wird, damit verglichen wie es auch ständig generell bei Tätern oder Mitläufern gerne gemacht wird. Ich wollte ja erst einen popeligen falsch-parken-Vergleich machen, aber der bedurfte zu langer Erörterungen, die ich scheinbar gerade nachhole.
Außerdem bleibe ich dabei, dass ich sehr wohl Kritik an einer Exekutiven Gewalt üben darf, auch wenn diese "nur" der aktuellen Gesetzeslage folgt.

Wenn es danach ginge, könntest du jede Institution mit der Gestapo auf eine Stufe setzen,
Also auf eine Stufe habe ich die beiden nun aber echt nicht gesetzt. Das wäre selbst mir nicht eingefallen.

Danke Crasher. : Timbosteron
Typisch deutsch. Lukas9Gelöscht
Auseinanderhalten! hulk 8150