Off Topic 20.290 Themen, 225.317 Beiträge

Bayern militante Nichtraucher

mthr1 / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

Es erstaunt doch sehr, dass diese Klientel ihr Volksbegehren nicht mit einem generellen KFZ-Verbot in der Öffentlichkeit verbunden haben.

Es gilt doch als erwiesen, dass die Schadstoffmenge, welche durch KFZ in die Öffentlichkeit gelangen, deutlisch höher ist als die durch Raucher entstehende 'Schadstoffe.

Es kann den betroffenen Gastwirten nur angeraten werden, ihr Gewerbe als öffentliche Gaststätte ab- und als nichtöffentliche neu anzumelden.

Gott sei Dank, dass niemand dazu gezwungen wird, entspr. Örtlichkeiten aufzusuchen in denen er sich gefährdet fühlt.

Dies gilt besonders auch für den Strassenverkehr.

bei Antwort benachrichtigen
35% Wahlbeteiligung peterson
Hallo in die Runde. ... Jokeman
olliver1977 gelöscht_84526 „ Leider betrifft es aber nur dich. Und das ist etwas mager. Wir zerfleischen uns...“
Optionen
Wir zerfleischen uns doch gar nicht. Wir diskutieren - und das bisher in einem recht moderaten Ton. Hier hat noch niemand jemanden beschimpft. Kommt eigentlich bei solchen Diskussionen recht selten vor.
Stimmt da hast du Recht, ist bei dem sonstigen Umgangston der bei solchen Diskussionen herrscht, wirklich verwunderlich das es noch auf einem normalen Niveau abläuft.
Dennoch gibt es in diesem Land noch wichtigere Probleme, wie Nichtraucherschutz. Die größten Probleme sitzen in Berlin ;o) Aber da ist ja egal wer da Herrscht, entweder Pest oder Cholera, gearscht sind wir so oder so ;o)

Von daher können wir beide doch wirklich nicht meckern.. :-)

Ich will aber meckern *g*
Aber mal ehrlich diese Diskussion führt zu nichts, das einzige was ich noch dazu sagen kann ist, mit mehr Toleranz und gegenseitige Rücksichtnahme wären diese ganzen Verbote überflüssig. ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Lügner The Wasp