Off Topic 20.371 Themen, 226.145 Beiträge

Bayern militante Nichtraucher

mthr1 / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

Es erstaunt doch sehr, dass diese Klientel ihr Volksbegehren nicht mit einem generellen KFZ-Verbot in der Öffentlichkeit verbunden haben.

Es gilt doch als erwiesen, dass die Schadstoffmenge, welche durch KFZ in die Öffentlichkeit gelangen, deutlisch höher ist als die durch Raucher entstehende 'Schadstoffe.

Es kann den betroffenen Gastwirten nur angeraten werden, ihr Gewerbe als öffentliche Gaststätte ab- und als nichtöffentliche neu anzumelden.

Gott sei Dank, dass niemand dazu gezwungen wird, entspr. Örtlichkeiten aufzusuchen in denen er sich gefährdet fühlt.

Dies gilt besonders auch für den Strassenverkehr.

bei Antwort benachrichtigen
35% Wahlbeteiligung peterson
Hallo in die Runde. ... Jokeman
olliver1977 gelöscht_84526 „Das resultiert daraus, dass ich hinwiederum dein Beispiel recht albern fand. Da...“
Optionen
Das resultiert daraus, dass ich hinwiederum dein Beispiel recht albern fand. Da musst du nun leider mit leben.
Tja nur das mein Beispiel realität war. Es gibt nunmal Leute die übertrieben reagieren und sich künstlich anstellen. Auch auf die Gefahr hin das ich dir jetzt auf die Füße trete, aber die schlimmsten Nichtraucher sind die ehemaligen Raucher. So sehe ich es auch an meinem ältesten Bruder, was der für ein Theater macht wenn irgendwo das Thema Rauchen angeschnitten wird.
Aber mal was anderes. Haben wir eigendlich keine anderen Sorgen als und hier gegenseitig zu Zerfleischen ob Rauchen oder nicht?
Gibt doch noch genug andere Themen die dadurch untergehen, wie z.B. das Vorhaben die kosten der gesetzl. Krankenversicherungen zu erhöhen(wieder auf 15,5%) und dazu noch die Zusatzbeiträge anzuheben. Zu dem Thema liest man hier nichts. Schon traurig.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Lügner The Wasp