Off Topic 20.335 Themen, 225.768 Beiträge

Bayern militante Nichtraucher

mthr1 / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

Es erstaunt doch sehr, dass diese Klientel ihr Volksbegehren nicht mit einem generellen KFZ-Verbot in der Öffentlichkeit verbunden haben.

Es gilt doch als erwiesen, dass die Schadstoffmenge, welche durch KFZ in die Öffentlichkeit gelangen, deutlisch höher ist als die durch Raucher entstehende 'Schadstoffe.

Es kann den betroffenen Gastwirten nur angeraten werden, ihr Gewerbe als öffentliche Gaststätte ab- und als nichtöffentliche neu anzumelden.

Gott sei Dank, dass niemand dazu gezwungen wird, entspr. Örtlichkeiten aufzusuchen in denen er sich gefährdet fühlt.

Dies gilt besonders auch für den Strassenverkehr.

bei Antwort benachrichtigen
35% Wahlbeteiligung peterson
Hallo in die Runde. ... Jokeman
olliver1977 mthr1 „Bayern militante Nichtraucher“
Optionen

Nun ich habe heute eine Idee im Radio, von einem Hörer des Senders gehört, die ich anfürsich genial finde.
Anstatt überall das Rauchen zu verbieten, sollte man es gesetzlich Regeln das Personen die nach einem bestimmten Datum geboren wurden (in dem Beispiel wurde der 1.1.2000 genannt), Tabackprodukte zu kaufen. Weiter hieß es noch von dem Hörer, das 10 Jährige eher selten Raucher sind, bzw abhängige Raucher. Da sich die derzeitigen Raucher mit der Zeit, selbst dezimieren, würde sich das Problem des Rauchens irgendwann von allein erledigen.
Ich bin selbst Raucher und nehme weitestgehend rücksicht auf Nichtraucher. Aber die Nichtraucher die mir begegnen zeigen keinerlei Toleranz.
Als beispiel nenne ich ein kleines erlebnis was ich vor einiger Zeit hatte.
Nach der Arbeit, als ich auf dem Weg nach Hause aus der U-Bahn ausgestiegen bin habe ich mir noch eine Kippe angemacht. Nun die Zigarette gemütlich rauchend schlenderte ich nach Hause. Jemand kam mir entgegen und fing auf gut 10meter Entfernung, nachdem er die Zigarette entdeckt hat ,direkt an zu Husten und schimpfte über die Zigarette.
Das Kuriose daran ist, er kann garkeinen Rauch der Zigarette abbekommen haben, da ich gegenwind hatte.
King Heinz schrieb:
Außerdem: Wieso fordern eigentlich immer die Raucher von den Nichtrauchern Toleranz
Olli antwortet:
Les dir mal orbigen Text durch. Von uns Rauchern wird immer von den Nichtrauchern Toleranz und rücksicht erbeten. Aber raucht man sich auf der Straße eine, wird man gleich angegiftet wie ein Völkermörder.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Lügner The Wasp